11. Juni 2022 -Tag der Rose

Rosen, Rosen, Rosen, Rosen – endlich!!

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause war es am 11.Juni wieder möglich auf dem südlichen Münsterplatz über den 21. Ulmer Rosenmarkt zu schlendern. Vorbei an Rosen, Stauden, Kunsthandwerk, Kulinarischem und manch anderem im Gefolge der Rose.

Am Infostand der Ulmer Rosenfreunde beantworteten unsere Mitglieder Fragen zur Königin der Blumen.

Zudem konnte man für eine kleine Spende zahlreiche Gestecke und Sträuße erwerben, die emsige Hände aus Rosen gefertigt hatten, die aus den Gärten unserer Mitglieder gespendet worden waren.

Auch das Wetter zeigte sich von seiner strahlenden Seite und überall blickte man in zufriedene Gesichter.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Organisatoren des Marktes, den Blumenspendern und besonders auch den Mitgliedern, die am Stand im Namen der Rose Dienst taten und so alle zum Gelingen dieses Tages beitrugen.

Keine Schlagwörter vorhanden
spacer