Tag der Rose in Ulm 2010

Tag der Rose 2010 am Ulmer Münster

Bei prachtvollem Wetter konnten wir dieses Jahr den 2010 genießen. Wir wussten alle, dass dieses Jahr wegen des strengen Winters keine „Rosenpracht“ zu zeigen möglich sein wird. Trotzdem haben wir mit einigen wenigen Rosen und vielen Rosenkavalieren wunderschöne Sträuße zeigen können. Die Menschen waren angezogen von dieser Vielseitigkeit in unseren Blumenarrangements.

Besucher informieren sich über Rosen

Freude bereiteten uns auch die nette Fragen – Antwort Unterhaltungen mit interessierten Besuchern. Unser Team erfrischte sich bei der ungewohnt hohen Temperatur mit einem Roseneis und viel Flüssigem. An unserem Vereinszelt trafen sich einige Rosenfreunde bepackt mit neu eroberten Rosen. Wir hatten einen wunderbaren Tag und der strahlend blaue Himmel, wärmende Sonne und der Geruch nach Rosen war ein Genuss für die Seele.

Text und Bild: Monica Herold 

spacer

Leave a reply